News

15.04./16.04./17.04.2021, 19:30, Theater an der Ruhr/VolXbühne und 21.04./22.04./23.04.2021, 20:00, und 25.04.2021, 18:00, Alte Feuerwache Köln

Nominiert für den Kölner Theaterpreis 2020!

Netzwerk

"Wir erarbeiten multidisziplinäre
Projekte – Uraufführungen
und Stückentwicklungen – im
Grenzbereich von Sprech- und
Musiktheater.

Inhaltlicher Kern der kommenden Projekte
ist die Frage nach Identität in Zeiten
von Globalisierung, Migration und Digitalisierung."                                                                   

Team A-Z

Team A-Z

Rudi Rumstajn

Performer, Gitarrist & Sänger

Zurück zur Übersicht

Er wurde als Sinti 1965 in Pula/Kroatien in eine Schausteller- & Zirkusfamilie hineingeboren und kam am 11.11.1985 nach Köln, wo er erstmalig dauerhaft sesshaft wurde. Langjährige Zusammenarbeit mit dem Markus Reinhardt Ensemble und mit Jan Krauthäuser (HUMBA e.V.); seit 2015 arbeitet er bei der „Rheinflanke“ als Sozialarbeiter und Boxtrainer; er lebt in Köln