News

19.01./20.01., 19:30 & 21.01.2024, 16:00, Theater an der Ruhr/VolXbühne und 01.02./02.02./03.02., 20:00 & 04.02.2024, 18:00 Alte Feuerwache Köln, Karten: 0221 - 985 45 30 oder post@atonaltheater.de

„Ein großartiger Abend über letzte Fragen, Endlichkeit und Menschlichkeit, Tod und Zukunft.“ (stadtrevue Köln) / „Subcutis ist ... Theater im besten Sinne." (CHOICES)

Netzwerk

"Wir erarbeiten multidisziplinäre
Projekte – Uraufführungen
und Stückentwicklungen – im
Grenzbereich von Performance,
Sprech- & Musiktheater.

Inhaltlicher Kern der kommenden Projekte
ist die Übertragung physiologischer &
physikalischer Phänomene auf soziale Prozesse."                                                                   

Team A-Z

Team A-Z

Rudi Rumstajn

Performer, Gitarrist & Sänger

Zurück zur Übersicht

Er wurde als Sinti 1965 in Pula/Kroatien in eine Schausteller- & Zirkusfamilie hineingeboren und kam am 11.11.1985 nach Köln, wo er erstmalig dauerhaft sesshaft wurde. Langjährige Zusammenarbeit mit dem Markus Reinhardt Ensemble und mit Jan Krauthäuser (HUMBA e.V.); seit 2015 arbeitet er bei der „Rheinflanke“ als Sozialarbeiter und Boxtrainer; er lebt in Köln