News

27.08. - 29.08.2021 in einem Ladenleerstand in der Kölner Innenstadt (Ort wird noch bekannt gegeben)

Mit: Vorträgen, der VR-Installation "Untergehende Orte / Verstummende Stimmen", der akustischen Stadtlandschaft "POLI(S) SOUND SCAPE", Stadtsongs mit KRAZY und der Ausstellung "Stadtgesichte"

Netzwerk

"Wir erarbeiten multidisziplinäre
Projekte – Uraufführungen
und Stückentwicklungen – im
Grenzbereich von Sprech- und
Musiktheater.

Inhaltlicher Kern der kommenden Projekte
ist die Frage nach Identität in Zeiten
von Globalisierung, Migration und Digitalisierung."                                                                   

Team A-Z

Team A-Z

VALENTIN STROH

Schauspieler

Zurück zur Übersicht

Er erhielt seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« Berlin und war Teilnehmer der Sommerakademie für bairisches Volksschauspiel der Theaterakademie »A. Everding« München, 2001; es folgten Engagements am Theater Regensburg, dem Düsseldorfer Schauspielhaus, Theater Rudolstadt sowie den Landestheatern in Detmold und Dinslaken; in Köln war er bisher im Freien Werkstatt Theater zu sehen; er lebt in Köln