News

30.09./01.10./02.10., 20:00 & 03.10.2021, 18:00, Alte Feuerwache Köln, Melchiorstr. 3, 50670 Köln, Karten: 0221-9854530 oder post@atonaltheater.de

„Die große Bandbreite des siebzehnköpfigen Ensembles, aus unterschiedlichen Generationen und Herkunftsländern sowohl mit professionellen wie auch mit Laiendarstellern, erweist sich in seiner großen Diversität als perfektes Füllhorn für einen großartigen Theaterabend.“ (Kölner Stadtanzeiger)

Netzwerk

"Wir erarbeiten multidisziplinäre
Projekte – Uraufführungen
und Stückentwicklungen – im
Grenzbereich von Sprech- und
Musiktheater.

Inhaltlicher Kern der kommenden Projekte
ist die Frage nach Identität in Zeiten
von Globalisierung, Migration und Digitalisierung."                                                                   

Team A-Z

Team A-Z

AIDARA SECK

Performer, Trommler & Sänger

Zurück zur Übersicht

Er wurde 1981 im Senegal gebroen; er stammt aus einer bekannten senegalesischen Griotfamilie - in diesen Familien wird über Generationen die Kultur des Singens, Trommelns und Tanzens gepflegt; Darsteller und Musiker in „FREMD 4.0“, A.TONAL.THEATER 2018/19; Konzerte in NRW, der Schweiz und in Schweden; Gastauftritte mit seiner Band „Haware“ u.a. am Theater an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr. Zahlreiche Auftritte mit Andre Heller’s „Afrika Afrika“; seit 2002 lebt er in Köln.